WordPress: Kommentar des Autors hervorheben

Da ich im Netz jetzt so viele umständliche Howto’s gesehen habe, möchte ich euch kurz zeigen wie man Kommentare des Autors bei WordPress von den anderen abheben kann.

WordPress fügt bei der CSS Klasse von Kommentaren des Autors automatisch ein

bypostauthor

hinzu.

Wir erstellen in der CSS einfach eine neue Klasse und definieren eine Hintergrundfarbe für eigene Kommentare.
Auf meinem Blog benutze ich:

.bypostauthor {
        background-color:#063264 !important;
}

Share your thoughts

2 Replies to “WordPress: Kommentar des Autors hervorheben”

  1. Danke für die Anregung. Nächste Frage: unsere Kommentare sind manchmal ganz schon lang (z.b. beim Thema Diabetes) Leider stellt WP diese nicht komplett dar. Was müssen wir ändern um die Länge der Kommentare anzupassen. Für eine Antwort sind wir dankbar. Gruß!!

    1. Der Kommentartext wird in der Datenbank mit Typ „text“ definiert. Hat also eine mögliche Länge von 65.535 Zeichen. Wird die Anzahl überschritten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.